↑ Zurück zu Rechtsanwälte

Seite drucken

Daniel Schulz

Rechtsanwalt Daniel Schulz, geboren 1973 in Lübz, ist seit dem 01.07.2006 in unserer Kanzlei tätig.

Nach Abitur und Zivildienst absolvierte Rechtsanwalt Schulz zunächst eine Berufsausbildung zum Bankkaufmann, bevor er 1996 das Studium der Rechtwissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität Kiel aufnahm, das er mit der juristischen Staatsprüfung im Jahr 2002 abschloss. Es folgten der juristische Vorbereitungsdienst im Landgerichtsbezirk Dessau und das zweite juristische Staatsexamen im Oktober 2005.

Schwerpunkte seiner anwaltlichen Tätigkeit in unserer Anwaltssozietät sind das Strafrecht, Straßenverkehrs- und Ordnungswidrigkeitsrecht sowie Bank- und Versicherungsrecht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://radrmueller.de/rechtsanwaelte/daniel-schulz/