↑ Zurück zu Rechtsanwälte

Seite drucken

Prof. Dr. Müller

ramuellerProf. Dr. habil Wolfgang Müller ist seit 1998 Fachanwalt für Strafrecht. Er hat an der Friedrich-Schiller Universität Jena promoviert und habilitiert. Seine Promotion (1979) war strafrechtlich-kriminologisch ausgerichtet. Die Habilitation (1986) beschäftigt sich mit Fragen der Strafzumessung.

Prof. Dr. Müller war Ordinarius für Strafrecht, Strafprozessrecht und Kriminologie an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Er hat in über 20-jähriger Anwaltstätigkeit in einer Vielzahl Strafverfahren erfolgreich verteidigt. Dies betrifft auch namhafte Wirtschafts- und Steuerstrafverfahren. Er hat sich dabei den Ruf eines ausgewiesenen Strafverteidigers erworben. Seine Tätigkeit erstreckt sich auf das gesamte Bundesgebiet.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://radrmueller.de/rechtsanwaelte/prof-dr-habil-mueller/